#Gemeinsamlebenretten

Unterstützung seitens Matthias Kerkhoff, dem Landtagsabgeordneten der CDU im Düsseldorfer Landtag. Herr Kerkhoff ist einer der Unterzeichner des Koalitionsvertrages zwischen CDU und FDP in NRW. Dieser beinhaltet das Ziel, die Laienreanimation an allen Schulen des Landes Nordrhein-Westfalens zu unterrichten. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Kerkhoff für das nette Gespräch und für die Unterstützung!

Zu Besuch im hessischen Landtag

Am Mittwoch durfte ich, auf Einladung des internen Arbeitskreis des kulturpolitischen Ausschusses des hessischen Landtags, als Referentin mein Projekt und auch das des Landes Nordrhein-Westfalen

Mehr lesen »

Herzsicherheit am BK Meschede

Auf der Lehrerkonferenz am Berufskolleg Meschede habe ich den Lehrkräften mein Projekt vorgestellt. Betont habe ich, dass es sich (aus meiner Sicht) bei der Unterrichtung

Mehr lesen »