Durch DEINE Hände wird das Gehirn weiterhin mit Blut und somit mit Sauerstoff versorgt! ????❤????

safe_image

Diesen Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

“Die Herzdruckmassage ist eine notfallmässige Sofortmassnahme (…) welche bei einem Kreislaufstillstand des Patienten dazu dient, überlebenswichtige Organe weiterhin mit Blut bzw. Sauerstoff zu versorgen. Durch eine rhythmische (…) Kompression des Herzens kann mittels der Herzdruckmassage eine minimale Blutzirkulation aufrecht erhalten werden.”

⇝ “Die Durchführung einer HDM ist nicht nur medizinischem Fachpersonal vorbehalten und kann von Laien gleichermassen durchgeführt werden” ⇜

Mehr Beiträge

Interview mit Dr. Dirk Bender

Vor einigen Wochen sprach ich mit dem Hausarzt und Sportarzt, Dr. Dirk Bender über das Thema Reanimation und er ist der Meinung: „Reanimation ist kein Teufelswerk!“ Warum

Kontakt